Memmert Rothsee Triathlon - 4. Platz beim "triathlon award 2013"

Am vergangenen Wochenende erreichte uns ein überraschende Nachricht.
Bei der Leserwahl zum „triathlon award 2013“ der Zeitschrift „triathlon“ wurde unser Memmert Rothsee Triathlon auf den 4. Platz der beliebtesten Kurzdistanzen gewählt.

Online veröffentlicht sind bisher online nur die Top3:

Rennen des Jahres 2013: Sprint- und Kurzdistanz

1. Platz ITU World Triathlon Hamburg 39,8 %

2. Platz ITU Grand Final London 16,1 %

3. Platz ITU World Triathlon Kitzbühel 6,8 %

Die Ränge ab Platz 4 werden in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift (triathlon 117), die am 18.12. erscheint, veröffentlicht. Chefredakteur Nis Sienknecht bestätigte uns bereits das Ergebnis.
Hinter unserem Wettkampf folgen der FFM City Triathlon und der Challenge Kraichgau.

Das ist ein sehr großer Erfolg für uns und eine Bestätigung der ehrenamtlichen Arbeit aller Helfer, Wettkampfleiter und Organisatoren.
Der Memmert Rothsee Triathlon wird ausschließlich durch ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder der TSG 08 Roth, Freunden der Mitglieder mit Unterstützung der Städte und Gemeinden des Landkreises Roth der Polizei und Feuerwehren durchgeführt.

Um uns herum, nur professionell veranstaltete, kommerzielle Wettkämpfe.
Schaut man genau hin, dann ist der Memmert Rothsee Triathlon nach Hamburg die beliebteste Kurzdistanz Deutschlands. 

Vielen lieben Dank an alle Wähler und Sportler für das Vertrauen, das ihr in unseren Wettkampf legt.

Wir wissen, dass die Messlatte für kommendes Jahr damit noch einmal ein wenig höher gelegt wurde und arbeiten bereits wieder daran allen Teilnehmern auch 2014 wieder ein unvergessliches Triathlonwochenende zu bereiten.
 

Im Laufe der kommenden Woche werden wir dann auch die Anmeldungen für kommendes Jahr öffnen.

Wir wünschen allen Sportlern eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in der Vorbereitung auf die neue Saison!